Viele meiner Follower hatten in meinen Live-Streams gesehen, das ich mir vor einiger Zeit einen eigenen Hoodie angelegt habe und fanden diesen so schön, das die Nachfrage kam, woher sie auch so einen bekommen würden. Hat mich natürlich mega gefreut und der Shop ging Online.

Nach wenigen Tagen wurde dann die Nachfrage nach anderen Hoodie-Farben groß. Speziel nach SCHWARZEN Hoodies mit WEISSER aufschrift oder WEISSEN Hoodies mit SCHWARZER aufschrift. Auch hier gesagt, getan – hab ich Phönix darauf angesetzt, mir solche Hoodies zu erstellen (natürlich auch die passenden T-Shirts)
Ich muss sagen, die sehen Hammer aus und sind ab sofort im Shop auch bestellbar.

Freu mich auf eure ersten Bilder in einem meiner Hoodies.

Warenkorb

Wer ist Online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.