Aktfotos sind eine natürlich schöne, erotische Kunstform. Aktbilder können ein schönes Partner-Geschenk oder Jubiläumsgeschenk sein. Doch es ist wichtig, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

In einer Gesellschaft, in der 75 Prozent der Frauen mit ihrem Körper unglücklich sind, entscheiden sich nur 5 Prozent, Frauen und Männer, ein Akt Shooting in Betracht zu ziehen. Die Medien, von denen wir umgeben sind, bringen uns dazu uns weniger schön zu fühlen. Bewerte dich selbst nicht so hart. Du bist nicht gezwungen, deinen Körper durch Diäten oder Sport an sein Limit zu bringen, und ihn somit als eine Last zu betrachten. Wenn Du dich für ein Teil-/Akt-Shooting entschieden hast, dann hast Du dir einen Applaus verdient! Du brauchst Mumm, um sexy Bilder von dir auch außerhalb des Badezimmer-Selfies zu machen.

Hab einfach nur Spaß während deines Fotoshootings. Wenn du Spaß und Freude hast, wird man dir das auf den Bildern ansehen, so gelingt der perfekte Schnappschuss und das perfekte Aktfoto.

Terminwunsch zu solch einem Shooting?

Wird geladen ...

Warenkorb

Wer ist Online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.