Neuer Tag, neue Überlegung…
Ich möchte einen neuen Content auf TikTok realisieren und dazu seid ihr nun gefragt. 
Und zwar möchte ich Zeitnah Fragen bei TikTok  zum Bereich Polizei  in Wort und Bild umsetzen. Damit meine ich nicht, das ich nur die Frage vorlese und diese dann Beantworte, sondern ich möchte die Idee die dahinter steht kurz in einem gespielten Video realisieren und dann die nächsten Schritte die einen erwarten erklären. Dazu benötige ich EURE IDEEN und FRAGEN
Nicht nur das… Wer sich den Weg gern zu mir dann aufnimmt, kann beim Video gern dabei sein und wird im Video dann natürlich namentlich (TT-Name) erwähnt. Vielleicht bringt das ja dann auch noch mal dem gegenüber ein paar Follower mehr.

So… Fragen? dann mal schnell ran und das Formular unten ausfüllen und an mich verschicken.
Ich freu mich schon jetzt auf diese Umsetzungen.

  • Hast du eine Idee was ich Drehen könnte oder möchtest du dich Bewerben um bei einen Dreh dabei zu sein und mit zu machen?
  • Trage hier den Link zu deinem TikTok-Profil ein! Nicht nur den Namen!

Warenkorb

Wer ist Online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.