Es ist soweit! Nach einer gewissen Bauzeit und vielen Nervenkosten das es einwandfrei funktioniert, konnte ich heute Nacht das neue Fanbasierte System auf meiner Seite einbauen und freigeben.
Ab sofort kann sich jeder hier auf meiner Seite registrieren und seinen eigenen Account anlegen! Basierend so leicht auf FACEBOOK können hier Meinungen ausgetauscht, Diskusionen geführt und Neuigkeiten preisgegeben werden. 
Auch findet man hier nun ab sofort die Mitteilung auf dem Storyboard wann ich LIVE bei TikTok gehen werde. Eine Registrierung über einen Newsletter (der insgeheim gesagt eh nicht wirklich funktioniert hat) wird nicht benötigt.

Zum Teilnehmen klickt einfach oben rechts auf REGISTRIEREN und füllt die paar Zeilen Registrierung aus und schickt sie ab. Danach einfach noch die Anmeldung mit dem Link aus der automatisch zugeschickten Mail bestätigen. Fertig ist die Registrierung. Danach noch gemütlich das Profil vervollständigen und schon kann es spaßig zur Sache gehen.

Ich persönlich würde mich mega freuen, wenn sich meine Follower von TikTok oder Instagram hier breit machen und rege Diskussionen und Unterhaltungen starten.
Solltet ihr fragen haben, könnt sie mir die gerne jetzt vorab stellen.

Ich freu mich und bis hoffentlich bald.

Warenkorb

Wer ist Online?

Niemand ist jetzt gerade online

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.