Mit einem guten Freund konnten wir jetzt den kleinen LaTomCA-Store eröffnen.

Viele meiner Follower fragten mich, wo sie denn den coolen Hoodie bekommen könnten, den ich bei den Lives häufiger trage.
Da diese von einem Freund (Phönix) und seiner Printerei realisiert wurden, konnte ich sie erst nicht anbieten. Doch das hat ab Heute ein Ende. Ab sofort könnt ihr euch den SOKO-Hoodie, das SOKO-T-Shirt und für die Damen das SOKO-FunTop über den kleinen integrierten Store bestellen.
Nach Eingang der Bestellung erhält Phönix von mir den Druckauftrag und der Hoodie wird nach der vollständigen Bezahlung gefertigt und direkt an dich ohne Umwege per DHL verschickt. Da Phönix eine kleine Printerei ist, müssen wir leider für den Versand 7,90 € berechnen.
Es stehen euch mehrer Bezahlmöglichkeiten zu Verfügung. Ihr könnt per Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung oder Kreditkarte wählen.

Die Hoodies sind in den normalen Farben mit einem Fliesdruck bedruckt. die NEON-Farbigen mit einem Flockdruck.
Die Qualität kann sich auch sehen lassen. Ich trage die Hoodies jetzt schon ein paar Wochen und sie wurden häufiger gewaschen. Ohne jeglichen Qualitätsverlust.
Solltest du also immer noch Lust auf den Hoodie haben, so bestell ihn dir jetzt hier….

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.